Aquarien, deren Bewohner und mehr
  Gästebuch
 

Willkommen in meinem Gästebuch. Stöber ein bischen rum. Schreib mir etwas. Ich freue mich auf Deinen Eintrag.



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Eric
Homepage:-
Zeit:09.05.2014 um 06:23 (UTC)
Nachricht:Moin,
die mex. Bachflohkrebse sind gestern eingetroffen und haben die Erste Nacht im Aquarium gut überstanden. Alles Bestens. Danke für die schnelle Lieferung. Gute Idee mit der Plastikflasche

Name:Eric
Homepage:-
Zeit:30.04.2014 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Sehr gut gestaltete Seite
Super Infos zu den mex. Bachflohkrebsen. Werde die bei dir bestellen

Name:Marc 
Homepage:http://mystery-castle-news.de.tl
Zeit:24.04.2014 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hey, sehr schöne Seite. Weiter so

Name:Michael
Homepage:-
Zeit:22.04.2014 um 22:14 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich wollte einfach mal mein Lob für diese Informative und nett geschriebene Seite aussprechen. Ich habe mir, als es bei mir um die Anschaffung meiner Wirbellosen ging viele Tipps geholt. Zwischenzeitlich vermehren sich auch meine C. Texanus u. Red Fire's prächtig.

Name:Marianne K.
E-Mail:matoneswschwedt.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2014 um 17:45 (UTC)
Nachricht:TOLLE Seite ich bin Garnelen und cpo-Anfänger, diese Seit hatt mir wirklich geholfen das es meinen Tieren jetzt SUPER geht. DANKE!!

Name:Silkes Freitag-Steinbach
E-Mail:silke-juergen.freitagt-online.de
Homepage:-
Zeit:06.02.2014 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Geld habe ich heute überwiesen. Sorry jetzt erst ich konnte meine Mails nicht öffnen. Falls es Turmschnecken gibt ich brauch dringend welche für meine Ausgesetzten Wasserschildkröten ich habe z.Z. 11 Fundtiere. Danke nochmals echt super schnell

Name:bernd heffels
E-Mail:bernd.heffels42gmail.com
Homepage:-
Zeit:22.01.2014 um 18:53 (UTC)
Nachricht:mein rotscherenkrebs hat seit 5,5 wochen eier unter den bauch und wann gibt sie die jungen frei
Kommentar:Hallo Bernd!

Die Tragezeit der Krebse variiert stark, abhängig von den Wasserwerten und der Temperatur. Bei mir hat es knappe 6 Wochen gedauert meine ich. Aber das is 3 Jahre her, so dass ich auch falsch liegen kann...

LG, Fred

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:24.12.2013 um 14:40 (UTC)
Nachricht:Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen alle Bewohner aus Turtletown

Name:Alex
E-Mail:die.alex1910gmail.com
Homepage:-
Zeit:26.11.2013 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Ganz tolle Seite!

Macht viel Spaß hier zu stöbern und ist auch wirklich informativ.
Danke dafür

Name:Dörte
E-Mail:d_petweb.de
Homepage:-
Zeit:19.08.2013 um 23:28 (UTC)
Nachricht:eine schöne informative Seite.
LG Dörte

 
  Seit der Erstellung der Seite am 6.11.08 waren schon 349524 Besucher (1264868 Hits) hier!