Aquarien, deren Bewohner und mehr
  Gästebuch
 

Willkommen in meinem Gästebuch. Stöber ein bischen rum. Schreib mir etwas. Ich freue mich auf Deinen Eintrag.



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Peter
E-Mail:multipeterostgmail.com
Homepage:-
Zeit:18.09.2014 um 22:18 (UTC)
Nachricht:Hallo und *hutab* - das bisher informativste was in der Cyberwelt zu finden war! Mehr als nur die (plagiatschwangeren) übernommenen Zeilen, zusammengestückelt und aufgemotzt - danke!
Gleichwohl bin ich mir nicht sicher über den Stand der Dinge - es gibt so vielediferrierende Angaben im Netz - wohl auch oft mehr Vermutungen oder Prognosen :-(
hier hab ich das Gefühl: alles echt und erlebt :-)
Zwar brennen mir fragen auf der Zunge bzw. auf den Tippfingern, aber die gehören hier nicht hin.
Danke für deine Seiten im Netz!!!
lg, Peter
Kommentar:Hallo Peter!

Die Seite lebt weiter, auch wenn länger nichts mehr wirklich geändert wurde. Danke für das Lob, ich gebe mir auch alle Mühe dass man alles versteht und es nicht nach Wiki-Allgemeinwissen aussieht. Davon gibts nun wahrlich genug im Internet.

Meine Mailadresse steht im Impressum. Ich möchte ja nicht dass Deine Zunge oder Tippfinger abfallen.

Ich freue mich auf Deine Mail!

LG, Fred

Name:Susanne
E-Mail:entchen1968yahoo.de
Homepage:-
Zeit:14.07.2014 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hi, finde Deine Seite sehr spannend, hilfreich, informativ, es macht einfach spass hier durchzustöbern, weiter so
lG Susanne

Name:Steven
E-Mail:steven29web.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2014 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Fred,
garnelen sind heute gesund angekommen und erfreuen sich bester Gesundheit.
danke nochmal und gerne wieder

Name:Eric
Homepage:-
Zeit:09.05.2014 um 06:23 (UTC)
Nachricht:Moin,
die mex. Bachflohkrebse sind gestern eingetroffen und haben die Erste Nacht im Aquarium gut überstanden. Alles Bestens. Danke für die schnelle Lieferung. Gute Idee mit der Plastikflasche

Name:Eric
Homepage:-
Zeit:30.04.2014 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Sehr gut gestaltete Seite
Super Infos zu den mex. Bachflohkrebsen. Werde die bei dir bestellen

Name:Marc 
Homepage:http://mystery-castle-news.de.tl
Zeit:24.04.2014 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hey, sehr schöne Seite. Weiter so

Name:Michael
Homepage:-
Zeit:22.04.2014 um 22:14 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich wollte einfach mal mein Lob für diese Informative und nett geschriebene Seite aussprechen. Ich habe mir, als es bei mir um die Anschaffung meiner Wirbellosen ging viele Tipps geholt. Zwischenzeitlich vermehren sich auch meine C. Texanus u. Red Fire's prächtig.

Name:Marianne K.
E-Mail:matoneswschwedt.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2014 um 17:45 (UTC)
Nachricht:TOLLE Seite ich bin Garnelen und cpo-Anfänger, diese Seit hatt mir wirklich geholfen das es meinen Tieren jetzt SUPER geht. DANKE!!

Name:Silkes Freitag-Steinbach
E-Mail:silke-juergen.freitagt-online.de
Homepage:-
Zeit:06.02.2014 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Geld habe ich heute überwiesen. Sorry jetzt erst ich konnte meine Mails nicht öffnen. Falls es Turmschnecken gibt ich brauch dringend welche für meine Ausgesetzten Wasserschildkröten ich habe z.Z. 11 Fundtiere. Danke nochmals echt super schnell

Name:bernd heffels
E-Mail:bernd.heffels42gmail.com
Homepage:-
Zeit:22.01.2014 um 18:53 (UTC)
Nachricht:mein rotscherenkrebs hat seit 5,5 wochen eier unter den bauch und wann gibt sie die jungen frei
Kommentar:Hallo Bernd!

Die Tragezeit der Krebse variiert stark, abhängig von den Wasserwerten und der Temperatur. Bei mir hat es knappe 6 Wochen gedauert meine ich. Aber das is 3 Jahre her, so dass ich auch falsch liegen kann...

LG, Fred

 
  Seit der Erstellung der Seite am 6.11.08 waren schon 351997 Besucher (1272166 Hits) hier!