Aquarien, deren Bewohner und mehr
  Gästebuch
 

Willkommen in meinem Gästebuch. Stöber ein bischen rum. Schreib mir etwas. Ich freue mich auf Deinen Eintrag.



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:mario
E-Mail:mario.wienekampewetel.net
Homepage:-
Zeit:09.05.2010 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Ein echt starke Hompage anhand der Aufmachung und der Mühe bei der Erstellung dieser seite sieht man die Liebe für dass Aquariumleben
Kommentar:Danke für die Blumen! Wobei ich sagen muss dass die Aquarien noch mehr Mühe machen als die HP!

LG, Fred

User: schnurrendes-katzenglueck
schnurrendes-katzenglueck
Offline
Zeit:11.03.2010 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!
Eine super interessante Seite.Toll gestaltet und viel Mühe und Liebe steckt drin.Das merkt man sofort.Weiter so und liebe Grüße von Janine mit Leo,Dakota,Malin & Maja
Kommentar:Danke!

Ist ja ne richtige Lobesgruppe!

Sowas wünsch ich mir öfters!

LG, Fred

Name:Marvin
E-Mail:Marvin.Patzagmx.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2010 um 05:59 (UTC)
Nachricht:Hi super Seite richzig gut gestaltet
Kommentar:Danke!

Steckt auch jede Menge Arbeit drin!

LG, Fred

Name:Andreas
E-Mail:hanngabweb.de
Homepage:-
Zeit:02.02.2010 um 13:32 (UTC)
Nachricht:hi fred,

die erweiterte cherax-seite ist wirklich interessant und informativ. freu mich schon auf die zwerge

gruß
andreas

Name:Andrea Vetter
E-Mail:Aristocat1965web.de
Homepage:-
Zeit:21.01.2010 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen!
Eine tolle Seite. Es macht immer wieder Spaß hier zu schmöckern!
Weiter so!!

Name:Bernd
E-Mail:bernduwe.renzonlinehome.de
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Hallo,

die Homepage ist sehr schön gestaltet und informativ. Werde öfters mal nachschauen, was sich geändert hat. Weiterhin viel Erfolg mit der Zucht.
Schönen Gruß
Bernd-Uwe aus Bonn

Name:nana
E-Mail:nholstgmx.net
Homepage:-
Zeit:19.09.2009 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Hallo!Erstmal respekt für die Seite...sehr gut gestaltet, ausführlich und mit schönen Bildern !Aber...für Aquarien-Neulinge wie mich fehlen ein paar Angaben zu den jeweiligen Tieren. Z.B. würde mich interessieren ob es Süßwasser oder Salzwasser Tiere sind, und mit welchen anderen Tieren sie sich verstehen oder eben nicht(z.B. Garnelen und Krebse mit Welsen etc.!Ich würde mich freuen eine Infos mehr zu finden(hauptsächlich für Garnelen und Schnecken(Lila Apfelschnecke))!VLG de Nana
Kommentar:Hi Nana!

Danke für das Lob!

Zur Info: Ich habe NUR Süßwasser. Ich versuche in Zukunft die Verträglichkeiten einzubinden. Das geht aber nur mit Tieren die ich auch selber halte.

LG, Fred

Name:timmy lfb
E-Mail:timmy83arcor.de
Homepage:-
Zeit:16.09.2009 um 15:01 (UTC)
Nachricht:hey fred, wie lange haste denn hierfür gebraucht-respekt viele grüße aus edg und edo

Name:loreesokol 
E-Mail:loreesokolyahoo.com
Homepage:http://www.bestsyndication.com
Zeit:14.09.2009 um 13:57 (UTC)
Nachricht:meteorological late brightness space available ruddiman ongoing www

Name:Grete´s Aquapage 
Homepage:http://www.weisergrete.de
Zeit:11.09.2009 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Frederik,
eine wirklich tolle Seite. Es hat mir echt Spaß gemacht hier ne Weile rum zu schnuckern, wirklich sehr interessant und auch tolle Bilder.

Ich habe auf meiner Seite ein kleines Aquarien Forum am laufen, schau doch mal mit rein, vielleicht ist dass ja was für dich, ich würde mich freuen.

Gruß Mario

 
  Seit der Erstellung der Seite am 6.11.08 waren schon 351997 Besucher (1272169 Hits) hier!